Warum wurde ich immer wieder von der Bezahlschranke beim Lesen gestört, obwohl ich ein Abo habe?

Sie sind angemeldet, werden aber dennoch von einem Pop-up-Fenster blockiert, das Sie zum Abonnieren auffordert:

Klicken Sie auf das Personensymbol in der oberen rechten Ecke, um zu Ihrer Profilseite zu gelangen.

Dort überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus.

Falls Sie hier eine Schaltfläche mit „Abos entdecken ->“ vorfinden, bedeutet das, dass Sie im falschen Konto angemeldet sind.

In diesem Fall gehen Sie in die obere linke Ecke des Bildschirms, klicken Sie auf "Abmelden", um sich auszuloggen, und melden Sie sich dann mit der E-Mail-Adresse an, die Sie für Ihr kostenpflichtiges Abonnement verwendet haben. Die Bezahlschranke sollte daraufhin verschwinden.

Wenn Sie die Epoch Times auf dem Smartphone lesen, finden Sie die Schaltfläche zum „Abmelden“, wenn Sie auf der Profilseite das Optionsmenü öffnen. Das Optionsmenü öffnet sich mit Klick auf die drei kleinen Balken oben links auf der Seite.

Wenn Sie sich nicht an die mit Ihrem kostenpflichtigen Konto verknüpfte E-Mail-Adresse erinnern oder Ihre E-Mail-Adresse nicht akzeptiert wird, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gern weiter.