Was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen der Epoch Times und anderen Medien?

Die Epoch Times ist das erste und einzige Medium, das die wahre Natur, die Auswirkungen und das letztendliche Ziel des Kommunismus aufdeckt. Wir erklären seinen Schaden für unsere moralischen Grundlagen sowie für östliche und westliche Traditionen. Wir erörtern auch die Folgen des Sozialismus und seine Auswirkungen auf die wirtschaftliche und politische Stabilität der Länder. Wir sind der Meinung, dass die Medien die Pflicht haben, der Gesellschaft gegenüber aufrichtig und verantwortlich zu sein.

 

Während sechs Konzerne 90 Prozent der Medien in den Vereinigten Staaten besitzen (laut Business Insider), ist The Epoch Times unabhängig von jeglichem Einfluss von Unternehmen, Regierungen oder politischen Parteien. Unser einziges Ziel ist es, unsere Leser mit genauen Informationen zu versorgen und gegenüber der Öffentlichkeit verantwortlich zu sein.

 

The Epoch Times ist überparteilich und werteorientiert. Wir glauben, dass wahrer Journalismus auf moralischen Grundsätzen beruht. Wir konzentrieren uns auf wichtige Themen und auf die Politik und ihre Auswirkungen, nicht auf Parteilichkeit. Wir berichten wahrheitsgetreu inmitten der heutigen parteiischen Medienlandschaft. Wir folgen nicht dem unethischen Trend des Agenda-Journalismus, sondern lassen uns bei unserer ehrlichen Berichterstattung von den Grundsätzen der Wahrheit und Tradition leiten.

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich