Einloggenfragen

 

Ich bin bereits Abo-Kunde – warum sehe ich trotzdem keine EPOCH TIMES Plus-Inhalte?

Vermutlich sind Sie nicht eingeloggt. Bitte klicken Sie bei unserem Header in der rechten oberen Ecke auf „LOGIN“ und melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an. Sollte es weiterhin nicht klappen, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail. Hinweis: Aus Sicherheitsgründen werden die Login-Daten jeweils nach spätestens 14 Tagen erneut abgefragt.

 

Warum muss ich mich jedes mal aufs Neue einloggen?

In den überwiegenden Fällen liegt es daran, dass ein Cookie-Löscher benutzt wird. Dies hat zur Folge, dass die Login-Daten gelöscht werden. Sie können für gewöhnlich in Ihren Einstellungen Ausnahmen hinzufügen, sodass Sie bequem eingeloggt bleiben.

 

Ist es möglich sich auf mehreren Geräten (z.B. PC und Handy) gleichzeitig einzuloggen?

Ja – das ist problemlos möglich.

 

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter 030 340 60 292 oder Um uns eine E-Mail zu schicken verwenden Sie bitte das Formular:

Anfrage einreichen

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich