Abonnementfragen

Welche Abos kann ich bei Epoch Times abschließen?

Wir bieten Ihnen sowohl ein digitales Abo als auch ein Print+Digital Abo an. Das digitale Abo ist in den Varianten Monats- oder Jahresabo erhältlich. Für die Print-Ausgabe können Sie zwischen einem Monats-, Quartals- oder Jahresabo wählen. Das digitale Abo können Sie direkt unter folgendem Link bestellen: https://angebote.epochtimes.de/. Für das Print-Abo nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unser Team berät Sie gerne und individuell.

 

Kann ich einzelne Ausgaben der Epoch Times bestellen?

Unter dem Link https://shop.epochtimes.de/collections/wochenzeitung können Sie Wochenzeitungen für einen begrenzten Zeitraum bestellen nach Ihrer Wahl. Alternativ können Sie unter https://shop.epochtimes.de/collections/digital-produkt das E-Paper der aktuellen Ausgabe oder auch ältere Ausgaben bestellen, sofern diese noch verfügbar sind.

 

Was ist ein "ET Plus" Artikel?

Die EPOCH TIMES Plus-Artikel erkennen Sie an dem kleinen blauen Pluszeichen vor der Überschrift. ET Plus Artikel sind hauptsächlich für Abonnenten zugänglich und enthalten meist exklusive Inhalte, die von unseren Journalisten selbst geschrieben und recherchiert wurden.

 

Wie kann ich das EPOCH TIMES E-Paper lesen?

Wenn Sie Abonnent oder registrierter Nutzer in einer Testphase sind,  loggen Sie sich unter https://profile.epochtimes.de/de/ mit Ihrer bei uns registrierten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. So landen Sie in Ihrem Kundenportal und von dort aus können Sie unten links zum E-Paper gehen, um alle Beiträge unserer gedruckten Wochenzeitung in digitaler Form zu lesen. Ältere Ausgaben stehen Ihnen über die Auswahl im Kalender rechts in der Menüleiste zur Verfügung. Dort finden Sie auch eine Suchfunktion und andere nützliche Funktionen.

 

Warum sehe ich immer noch Werbung, obwohl ich ein Abo gekauft habe?

Bitte klicken Sie auf der Homepage in der rechten oberen Ecke auf das Symbol „Anmelden“ und melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an. Warten Sie einige Sekunden. Falls die Werbung nicht gleich verschwindet, laden Sie die Seite neu, danach sollten Sie keine Werbung mehr sehen.

 

Welche zusätzlichen Vorteile sind in einem Jahresabo enthalten?

Im Rahmen eines EPOCH TIMES Plus-Jahresabonnements erhalten Sie auf Wunsch vollen Zugriff auf alle Premium-Artikel der amerikanischen EPOCH TIMES. Möchten Sie dies in Anspruch nehmen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Dieser wird für Sie einen Zugang zur US-EPOCH TIMES einrichten. Auf www.TheEpochTimes.com finden Sie News, Lifestyle Magazine, EPOCH TV und vieles mehr in englischer Sprache. 

Mit einem Jahresabonnement haben Sie jedoch noch mehr Möglichkeiten. Zu einem um 50 Prozent rabattierten Preis können Sie das von der EPOCH TIMES verlegte dreibändige Werk „Wie der Teufel die Welt beherrscht” zum Vorzugspreis von 27,50€ (statt 55€) erwerben. Weitere Informationen finden Sie unter: Die nahezu totale Kontrolle durch das kommunistische Gespenst – analysiert und aufgedeckt. Falls Sie an diesem Angebot interessiert sind, schreiben Sie eine kurze E-Mail an abo@epochtimes.de – und wir schicken Ihnen die drei Bände dann auf Rechnung zu.

 

Kann ich als Abonnent auch die amerikanische EPOCH TIMES lesen?

Der kostenfreie Zugriff auf die amerikanische EPOCH TIMES ist nur über ein Jahresabonnement der deutschen EPOCH TIMES möglich. Der Zugang erfolgt nicht automatisch, sondern muss vom Kundenservice separat freigeschaltet werden. Eine kurze E-Mail an abo@epochtimes.de genügt. Der Kundendienst wird Ihnen anschließend einen Premium-Zugang zur US-EPOCH TIMES einrichten. Dieser gilt für jeweils ein Jahr und muss nach Ablauf erneuert werden.

 

Was tun, wenn meine Zeitung nicht rechtzeitig angekommen ist? 

Ihre Zeitung geht immer pünktlich von der Druckerei aus auf den Weg zu Ihnen nach Hause. Sie sollten daher Ihre Zeitung jeweils bis spätestens Samstag erhalten haben. 

Auf eine reibungslose Zustellung durch die Post haben wir jedoch keinen Einfluss. Sollten Sie jemals bis Montag immer noch keine Zeitung erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Unsere Mitarbeiter werden für Sie dann der Sache nachgehen und Ihnen umgehend ein Ersatzexemplar zusenden. 

Gut zu wissen: Noch bevor Ihre Zeitung bei Ihnen ankommt, können Sie ab Freitag in Ihrem Kundenportal bereits auf das E-Paper der aktuellen Ausgabe zugreifen.

 

Kann ich die Zustellung der Wochenzeitung pausieren?

Wenn Sie über einen längeren Zeitraum nicht zu Hause sind, beispielsweise im Urlaub oder bei Geschäftsreisen, können wir Ihnen Ihre Zeitung innerhalb Deutschlands gerne kostenlos an eine von Ihnen angegebene Adresse zusenden. Auch Nachsendungen ins europäische Ausland sind gegen einen geringen Aufpreis möglich. Alternativ können Sie die EPOCH TIMES auch vorübergehend und kostenlos an Freunde, Verwandte oder Bekannte (innerhalb Deutschlands) liefern lassen. Bitte kontaktieren Sie dazu rechtzeitig unseren Kundendienst.

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Zustellung für 4 oder 8 Wochen vorübergehend zu pausieren. Dies können Sie ganz einfach selbst über Ihr Kundenportal veranlassen.

Gut zu wissen: Damit Sie nichts verpassen, erhalten Sie als Abonnent weiterhin jeden Freitag das E-Paper der aktuellen Druckausgabe über Ihr Kundenportal.

 

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an abo@epochtimes.de und teilen Sie uns darin Ihre alte und die neue Lieferadresse mit.

 

Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

Sie können Ihre Zahlungsmethode direkt in Ihrem Kundenportal ändern. Alternativ können Sie auch unseren Kundendienst per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

 

Wie kann ich mein Abo während der Laufzeit wechseln?

Sie können aus einem bestehenden Abo heraus grundsätzlich nur zu einem höherwertigen Abonnement mit längerer Laufzeit wechseln. Der Restbetrag des laufenden Abos wird dann dem neuen Abo gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen oder in speziellen Fällen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

 

Ich bin Abonnent und eingeloggt. Warum kann ich nicht kommentieren?

Voraussetzung für die Nutzung des Kommentarbereichs ist ein Abonnement. Zusätzlich müssen Sie sich jedoch für diesen kostenlosen Service separat registrieren. 

Bitte registrieren Sie sich unter https://kommentare.epochtimes.de/register mit der für Ihr Abonnement genutzten E-Mail-Adresse. Vergeben Sie ein Passwort. Anschließend steht Ihnen der Kommentarbereich zur Verfügung.

 

Warum erhalte ich keine Newsletter mehr?

Falls Sie unsere Newsletter bestellt haben, aber keine erhalten, empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

1) Überprüfung im Kundenportal: Melden Sie sich in Ihrem Kundenportal an und prüfen Sie, ob der gewünschte Newsletter aktiviert ist. Falls nicht, melden Sie sich bitte erneut an und überprüfen Sie am nächsten Tag, ob Sie den Newsletter erhalten.
2)Spam- oder Junk-Ordner prüfen: Falls der Newsletter abonniert ist, aber nicht ankommt, schauen Sie bitte in Ihrem Spam- oder Junk-Ordner nach, ob die E-Mails dort gelandet sind.
3)Kundenservice kontaktieren: Falls Sie auch dort keine Newsletter finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
4)Absender zur Kontaktliste hinzufügen: Um sicherzustellen, dass Sie zukünftige Newsletter zuverlässig erhalten, empfehlen wir, unsere Absenderadresse newsletter@epochtimes.de in die Kontaktliste Ihres E-Mail-Postfachs aufzunehmen.

 

Wie kann ich den Newsletter abmelden?

In jedem Newsletter finden Sie ganz unten einen Link. Über diesen Link können Sie den Erhalt des jeweiligen Newsletters ganz einfach mit einem Klick abbestellen. Die Verwaltung der Newsletter ist auch über Ihr Kundenportal möglich: Neubestellung, Abmeldung, Ausprobieren – es liegt in Ihrer Hand.

 

Wie kann ich mein Abonnement bezahlen?

Sie können Ihr gewähltes Abonnement per PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

 

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter 030 340 60 292 oder Um uns eine E-Mail zu schicken verwenden Sie bitte das Formular:

Anfrage einreichen