Abonnementfragen

Warum sehe ich immer noch Werbung, obwohl ich ein Abo gekauft habe?

Bitte klicken Sie bei unserem Header in der rechten oberen Ecke auf das Symbol „LOGIN“ und melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an. Warten Sie einige Sekunden. Falls die Werbung nicht gleich verschwindet, laden Sie die Seite neu, danach sollten Sie keine Werbung mehr sehen.

 

Können bestehende Abos während der Laufzeit gewechselt werden?

Sie können bei einem bereits bestehenden Abo zu einem anderen Abo wechseln. Hierbei wird der Restbetrag des laufenden Abos mit dem neuen Abo gegenverrechnet. Ab dem Zeitpunkt des Wechsels beginnt die Laufzeit des neuen Abos bei Null.

 

Wie erhalte ich Zugriff auf die Premium-Inhalte der amerikanischen Epoch Times (theepochtimes.com)?

Legen Sie einen kostenlosen Account bei theepochtimes.com an. Geben Sie uns kurz per Mail oder Telefon Bescheid, dann schalten wir Ihren zuvor angelegten Account für die Nutzung des Premium-Bereichs frei. Dieses Angebot besteht für Jahresabos von „EPOCH TIMES Plus Digital“ und „EPOCH TIMES Plus Wochenzeitung inkl. Digital“.

 

Wie kann ich mein Abonnement bezahlen?

Sie können Ihr gewähltes Abonnement per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen. Wir arbeiten gerade an weiteren Optionen für Sie.

 

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter 030 340 60 292 oder Um uns eine E-Mail zu schicken verwenden Sie bitte das Formular:

Anfrage einreichen

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich