Warum werde ich trotz meines Abonnements weiterhin von einer Paywall blockiert?

Wenn Sie als aktiver Abonnent beim Lesen von Artikeln von einem Pop-up-Fenster blockiert werden, prüfen Sie bitte folgende Punkte:

  1. Überprüfung des Kundenportals: Klicken Sie auf das Personensymbol in der oberen rechten Ecke der Webseite. Sie gelangen anschließend in Ihr Kundenportal. Dort sehen Sie den Abonnementstatus, mit dem Sie gerade angemeldet sind.
  2. Falsches Konto? Wenn Sie in Ihrem Kundenportal die Schaltfläche „Abos entdecken“ sehen, sind Sie möglicherweise nicht mit Ihrer Abonnement-E-Mail-Adresse angemeldet. Melden Sie sich zunächst ab, indem links oben auf "Abmelden" klicken. Loggen Sie sich anschließend mit Ihrer Abonnement-E-Mail-Adresse ein. Danach sollte die Paywall kein Thema mehr sein. 
  3. Bei Smartphone-Nutzung: Wenn Sie die Epoch Times auf Ihrem Smartphone lesen, finden Sie die Abmelde-Schaltfläche im Optionsmenü. Dieses öffnet sich, wenn Sie oben links die drei kleinen Balken anklicken.
  4. Probleme mit der E-Mail-Adresse: Wenn Sie sich nicht an die mit Ihrem Abo-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse erinnern können oder Ihre E-Mail-Adresse nicht akzeptiert wird, kontaktieren Sie bitte für eine schnelle Hilfe unseren Kundenservice unter +49 (0)30 340 60 292 (Mo - Fr, 9 - 18 Uhr).